mozilologo
stefanbe
ein Entwickler von mozilo



Warum sollte man mich unterstützen?


Naja, meine Karriere als Fotomodell war mit dem
Kaufhaus-Foto offiziell beendet.


mozilo ist echte OpenSource-Software. So sehr ich mich auch dafür begeistere, es gerne weiter Entwickle - Bezahlung erhalte ich dafür nicht. Wer also nicht nur „umsonst abgreifen“ will, sondern den OpenSource-Gedanken und seine Entwickler – hier also mich – am Leben erhalten möchte, ist herzlich eingeladen, dies auch zu tun!

Wie kann man mich am besten unterstützen?


Ganz Einfach - Mit einem Auftrag..

  • sei es nur mozilo auf dem jeweiligen Webserver korrekt zu installieren
  • oder "sprechende URLs" / mod_rewrite anzupassen
  • oder ein Layout anzupassen / erstellen
  • oder ein Plugin anzupassen / erstellen
  • oder mit einem Dummy Auftrag (Spende)
  • oder einem Job für nahezu "unlösbare Probleme" in meinen Fertigkeiten / Fähigkeiten.

Für das ausgeschriebene Honorar gibt es dann auch selbstverständlich eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer.

Keine Angst: Fragen kostet nichts und selbst die Foto-Tante im Kaufhaus habe ich seinerzeit nicht gebissen.

Kontaktaufnahme einfach über mail@stefanbe.de oder Tel: 069-83071414.